ÜBER UNS

TIPPFUX ist eine Internet-Plattform zum Abwickeln und Organisieren von Tippspielen.

Die Idee dazu entstand im Kreis leidenschaftlicher Amateurfußballer. In unserer Kabine wird getippt, gewettet, ein Bierchen getrunken und die gemeinsame Zeit genossen. Eben genau so, wie es in tausenden Kabinen des Landes abläuft.

Bei den etablierten Tippspiel-Plattformen fehlte uns das ein oder andere Feature. Das wollen wir mit unserem Projekt nun selbst in die Hand nehmen. Dafür wurde die Firma TIPPFUX e.K. von Eric Nitschke zu Beginn des Jahres 2019 gegründet. Aktuell wird daran gearbeitet, all die Ideen umzusetzen. Der Plan ist, zunächst eine Testversion anbieten zu können. Eine voll funktionsfähige Version soll folgen. Die Konzentration liegt dabei zunächst auf einer mobilen Website. Die Entwicklung einer IOS und Android App ist geplant.

Wir brauchen euer Feedback! Wenn Ihr Lust und Interesse habt, zu testen und uns wertvolles Feedback zu liefern, schreibt uns eine E-Mail (kontakt@tippfux.de) oder nutzt unser Kontaktformular. Wir lassen euch wissen, wenn es etwas Neues gibt.

 
 
 
Instagram